Promiflash Logo
"Promi BB"-Ronald Schill: Hörsturz beim OrgasmusGetty ImagesZur Bildergalerie

"Promi BB"-Ronald Schill: Hörsturz beim Orgasmus

14. Aug. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Der Einzug in den Promi Big Brother-Container ist für Promis und solche, die es gerne sein möchten, eine prima Gelegenheit, um Werbung in eigener Sache zu machen: für sein wahres Gesicht, die neue Platte, eine neue Show oder ein Buch. Letzteres Ansinnen hat der als "Richter Gnadenlos" bekannte Ronald Schill (55). Pünktlich zum Start der neuen Staffel bringt er seine total versexte Biografie "Der Provokateur" heraus, die die Bild in Auszügen vorstellt. Kostprobe gefällig? Dann schnallt euch an:

Der Hamburger Ex-Politiker berichtet in seinen Memoiren unter anderem über ein pikantes Sado-Maso-Erlebnis. Mit einer Nilpferdpeitsche will er seinen damaligen Englisch-Nachhilfelehrer auf dessen Wunsch ausgepeitscht haben. Schill war zu dieser Zeit gerade mal 13 Jahre alt. Auch als er älter wurde, drehte sich beim ehemaligen Zivil- und Strafrichter alles um Sex. Von heißen Abenteuern in den Räumen des Amtsgerichts Hamburg ist da die Rede. "Aufgrund der in den kahlen Zimmern des Justizpalastes unvermeidbaren Hall-Effekte tosten gelegentlich Lustschreie durch die Flure, was die Gerüchteküche anheizte."

Ob Ronald Schill noch immer ein solch umtriebiges Sexleben führt, wird sich sicherlich im Promi Big Brother-Container herausstellen. Allerdings zieht er gemeinsam mit Teppichluder und Vielleicht-Freundin Janina Youssefian (31) ein. Der Beziehungsstatus der beiden ist nach wie vor ungeklärt. In seinem Buch erklärt der 55-Jährige immerhin, welche Eigenschaften seine Traumfrau haben müsse: "Sie hat immer Lust auf Sex. Sie liebt und kann Fellatio. Sie kann beim Sex Stöhnen und Schreien nicht unterdrücken. Sie gibt dem Mann das Gefühl, dass sie gerade auf ihn besonders abfährt." Eine seiner Ex-Freundinnen namens Jackie soll all dies erfüllt und bei einem Orgasmus sogar einen Hörsturz erlitten haben.

Nach einer kurzen, schnellen Karriere begann der Abstieg des einst gefeierten Politikers und strengen Richters. Zum Verhängnis wurde ihm, so schreibt Ronald Schill, seine Maßlosigkeit. Aber nicht nur das: "Es war meine Gier nach dem weiblichen Geschlecht. Mein Schwanz brach mir das Genick." Spannend wird sein, ob sich das in der kleinen Welt des Promi Big Brother-Hauses wiederholt...

Eine von Rolands potentiellen Mitstreiterinnen ist schon auf dem Weg in den Container. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018
Getty Images
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de