Promiflash Logo
Wie schlägt sich Jochen Schropp bei Promi-BB?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie schlägt sich Jochen Schropp bei Promi-BB?

15. Aug. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Auswahl der Prominenten, auch die Moderation von Oliver Pocher (36) und Cindy aus Marzahn (42) wurde bei Promi Big Brother 2013 immer wieder stark kritisiert. Da war es kaum überraschend, dass in diesem Jahr ein anderer kommentieren darf, was Michael Wendler (42) und Co. im Container so treiben. In diesem Jahr darf sich nun also Jochen Schropp (35) vor den Kameras beweisen und zumindest im Umgang mit den Promis zeigt der sich zum Showstart sehr schlagfertig.

Er scheut sich nicht, dem Wendler unangenehme Fragen zu stellen und auch bei den Damen der Schöpfung trifft Jochen den Nagel gleich auf den Kopf. So begrüßt er die offenherzige Ela Taş mit "Hallo Oberweite!" und gibt der unter Beautykoller leidenden Janina Youssefian (31) den Tipp "Lass dich doch von Paul bürsten!" Offensichtlich hält sich der Moderator also nicht zurück und hat sichtlich seinen Spaß daran, die Kandidaten aufs Korn zu nehmen. Doch kommt er damit auch beim Publikum an?

Ist Jochen Schropp wirklich der bessere BB-Moderator?

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de