Sie soll am Boden zerstört sein. Trotzdem zeigt sich Ciara (28) in diesen Tagen sehr tapfer. Mit einem breiten Lächeln tritt sie vor die Kameras der Paparazzi. Doch ihre Augen versteckt sie hinter einer großen schwarzen Sonnenbrille.

Nur drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes soll sich Ciara von ihrem Verlobten Future (30) getrennt haben. Die Nachricht war für viele Fans ein Schock, denn Gerüchten zufolge soll ihr Verlobter sie fies betrogen haben. Noch vor Kurzem postete Ciara ein glückliches Foto mit Future auf Instagram, doch hat es da bereits zwischen den beiden gekriselt? Oder zeigt sich die hübsche Sängerin jetzt so auffallend gut gelaunt, um gegen die Trennungsgerüchte anzukämpfen? Ein offizielles Statement gab es vonseiten des "Paares" noch nicht. Ciara gibt sich kryptisch und lässt via Twitter nur verlauten, dass ihr Worte in den Mund gelegt worden wären, die sie in diesem Zusammenhang nicht geäußert habe.

Das Ciara nicht die einzige Neu-Mama wäre, die von ihrem Partner betrogen wurde, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de