Promiflash Logo
Schlag den Star: Grillt Joey Kelly den Henssler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlag den Star: Grillt Joey Kelly den Henssler?

16. Aug. 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Nachdem die letzten beiden Ausgaben von Schlag den Star, bei denen neuerdings Promi gegen Promi kämpft, entweder gnadenlos einseitig oder vom mangelnden Allgemeinwissen der Protagonisten gezeichnet waren, könnte das kommende Duell endlich mal etwas Spannung verheißen. Jetzt stehen sich zwei richtige Champions gegenüber.

Beim Duell am heutigen Abend heißt es dann also, wie in der ersten Folge, wieder Mann gegen Mann. Stefan Raabs (47) Dauer- und man kann eigentlich auch sagen Lieblingsrivale Joey Kelly (41) trifft dabei auf Steffen Henssler (41). Beide Männer möchten natürlich unbedingt den Sieg und die damit verbundenen 50.000 Euro mit nach Hause nehmen. Allerdings ist der Henssler, wie er auch mit einem eigens für die Show angefertigten T-Shirt zeigt, bekennender Kelly-Fan.

Ob er sich dennoch traut, sein großes Idol zu schlagen, kann man leider noch nicht voraussagen. Klar dürfte aber sein, dass es für ihn gegen Joey Kelly definitiv nicht leicht werden wird.

Was wisst ihr alles über den TV-Koch der Herzen? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Kathy Kelly, Musikerin
Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de