Anzeige
Promiflash Logo
Bescheiden: Das macht Kostja Ullmann glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Bescheiden: Das macht Kostja Ullmann glücklich

17. Aug. 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen schaute sich Kostja Ullmann (30) gemeinsam mit seinen Schauspiellkollegen Eko Fresh (30) und Kida Ramadan (37) auf der Leinwand an, wie der Londoner Psychiater Hector sich auf eine Reise nach dem großen Glück begibt. Aber was versteht der Schauspieler selbst eigentlich unter dem ganz großen Glück?

Im Interview mit Promiflash zeigte sich Kostja da ziemlich bescheiden: "Vor meiner Haustür einen Parkplatz zu finden, das ist Glück!" Da kann man ihn ja leicht fröhlich machen! Doch der Scherzkeks hat da auch tiefer greifende Wünsche: "Glück ist es, einfach Zeit zu haben, Zeit für sich zu haben. Ich glaube, Zeit für sich und seine Familie zu haben, das ist Glück." Zwar bereite ihm sein Beruf auch sehr viele glückliche Momente, aber seine Liebsten sind ihm doch am wichtigsten: "In meinem Beruf reise ich sehr viel, das ist auch ein großes Glück. Ich lerne immer wieder tolle, neue Leute kennen, das ist auch Glück. Aber auch nach Hause zu kommen, sich wohl zu fühlen, Familie zu haben, das ist großes Glück."

Kostja scheint einfach ein Familienmensch durch und durch zu sein. Ob da nicht doch noch Nachwuchs zum ganz großen Glück fehlt? Sieht momentan wohl nicht so aus, denn anscheinend ist er gerade schon fast wunschlos glücklich: "Ich bin aktuell sehr glücklich, ja. Ich kann mich nicht beschweren."

Glücklich solo hingegen ist momentan Kostjas Kollege Eko Fresh. Mehr dazu könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Janin und Kostja Ullmann im November 2017Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de