Promiflash Logo
Blake Lively: Startet sie jetzt die Baby-Planung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively: Startet sie jetzt die Baby-Planung?

17. Aug. 2014, 4:17 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Jahren sind Blake Lively (26) und Ryan Reynolds (37) mittlerweile verheiratet. In dieser Zeit sprach das Paar schon oft über seine Familienplanung, doch nun scheint es immer konkreter zu werden, wenn es nach der blonden Schauspielerin geht.

In der Septemberausgabe der Marie Claire plauderte Blake nun munter über künftige Pläne. Schon früher machte die Aktrice kein Geheimnis daraus, dass sie sich eine echte Großfamilie wünscht. Wenn sie diesen Plan auch weiterhin verfolgt, müsste sie sich aber tatsächlich ranhalten, wie sie nun verriet. "Ich müsste jetzt anfangen. Ich könnte regelrecht einen Haufen Kinder bekommen", meinte die Blondine.

Dass sich Blake solch eine gigantische Familie mit ihrem Ryan vorstellen kann, liegt wohl auch daran, dass sie auch nach ihren zwei Ehejahren nicht ohne einander können. "Bisher haben wir keine Woche ausgehalten, in der wir uns nicht gesehen haben", erklärte sie. Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Fans auf niedlichen Nachwuchs freuen können.

Noch ist Blake nicht schwanger, doch momentan sind viele Stars in freudiger Erwartung. Schaut euch die stylischen Babybäuche in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de