Die scheinbar unwichtige Nachricht zuerst: Blake Lively (26) ist NICHT schwanger. NOCH nicht. Denn wenn es nach der sympathischen Schauspielerin geht, könnte es jeden Moment so weit sein! Bereits in der Vergangenheit hatte die Schauspielerin immer wieder beteuert, dass sie am liebsten einen ganzen Haufen Kinder hätte. Jetzt fühlt sie sich wirklich bereit für diesen großen Schritt: Blake will unbedingt ein Baby von Ehemann Ryan Reynolds (37)!

"Ihre Babyhormone gehen durch die Decke", erzählte jetzt ein Freund der Blondine lachend dem amerikanischen OK! Magazine. Nach zwei Jahren Ehe mit dem Hollywood-Hottie Ryan scheint die Probezeit damit vorbei. Auch aus Karriere-Sicht wäre der Zeitpunkt gerade günstig: Blakes nächster großer Film "The Age of Adaline" befindet sich zwar bereits in der Postproduktion, soll aber erst im kommenden Jahr in die Kinos kommen. Worauf also noch warten? Schließlich soll der geplante Nachwuchs kein Einzelkind bleiben: "Blake ist in einer großen Familie aufgewachsen, also will sie mehr als eins", betonte der Insider. Ehemann Ryan muss da sicher nicht lange überzeugt werden: Er ist über zehn Jahre älter als seine Frau und kann es angeblich gar nicht mehr erwarten, endlich Papa zu werden. Sehr sympathisch, dass er sich trotzdem geduldet und seine Süße nicht gedrängt hat!

Wie gut kennt ihr Blake Lively? Testet euer Promi-Wissen in unserem Quiz:

Blake Lively und Ryan ReynoldsAndres Otero/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake LivelyKIKA/WENN.com
Blake Lively
Blake LivelyWENN
Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de