Promiflash Logo
Falsches Spiel! Kim Kardashian hetzt gegen BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

Falsches Spiel! Kim Kardashian hetzt gegen Beyoncé

17. Aug. 2014, 7:17 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) war das Promievent schlechthin in diesem Jahr. Selbst Schuld, wer da nicht dabei war, oder? Das zumindest denkt sich wohl das Brautpaar selbst und tatsächlich ist vor allem Kim mächtig gekränkt, dass Beyoncé und Jay-Z (44) nicht bei ihrer Trauung anwesend waren. Der Reality-Star soll sogar so enttäuscht darüber sein, dass er mit der Sängerin nun nichts mehr zutun haben will.

Tatsächlich wolle Kim Beyoncé nur dann wieder beachten, wenn sie von ihr eine öffentliche Entschuldigung dafür bekommt, dass sie nicht bei der Hochzeit zu Gast war. Das zumindest behauptet ein Bekannter der Kardashians gegenüber InTouch. "Kim hat es satt, die Nette zu spielen. Beyoncé hat sie gedemütigt." In der Talkshow von Jimmy Kimmel (46) erklärte Kim nun auch, dass das Schlimmste bei ihrer Hochzeit gewesen sei, kurzfristig eine Absage von Gästen zu bekommen. Ein Seitenhieb auf die Sängerin? "Dass sie nicht zu Kims Hochzeit gekommen ist, war für sie ein Schlag ins Gesicht. Sie findet Beyoncé falsch", so der Insider. In diesem Stall ist also tatsächlich wohl nur Platz für eine Frau mit ausgeprägtem Ego.

Was Beyoncé bei der Mega-Hochzeit so verpasst hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de