Promiflash Logo
Lauren Conrad bereut: Das würde sie anders machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad bereut: Das würde sie anders machen

17. Aug. 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Schon bald werden beim It-Girl Lauren Conrad (28) und ihrem Verlobten William Tell (34) die Hochzeitsglocken läuten. Neben einem vorbereitenden Besuch beim Frisör bedeutet dies für die The Hills-Darstellerin scheinbar auch, auf ihr bisheriges Leben im Rampenlicht zurückzublicken. Dieses tat sie nun ganz öffentlich im Internet.

In einem Blogeintrag auf ihrer Homepage bedauert das Reality-Starlet, dass sie ihre Jugend nicht ausleben konnte: "Als ich 18 war, wollte ich so schnell wie möglich erwachsen werden. Ich wünschte, ich hätte meine Jugend einfach nur genossen." Da sie diese Zeit nicht mehr zurückholen kann, rät sie nun allen Heranwachsenden, diese Lebensphase bewusst auszukosten. Immerhin hat diese Zeit einen besonderen Vorteil: "So viele Dinge sind neu in dem Alter und der Grad der Verantwortung ist so gering."

Auch in einem anderen Punkt bereut Lauren ihre Jugendsünden: "Als Teenager ging es mir nur darum, braun zu werden. Ich fühlte mich unverwundbar und dachte nicht an mögliche Hautschäden." Nun, mit 28, hat die Schauspielerin aus den Folgen des exzessiven Sonnenbadens gelernt: "Ich verlasse niemals das Haus ohne meine Sonnencreme." Ein weiser Rat, den hoffentlich viele befolgen werden.

Ihr verfolgt schon seit Jahren die Karriere von Lauren Conrad? Dann könnt ihr hier in unserem Quiz euer Wissen testen:

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de