Promiflash Logo
Für die Hochzeit? Lauren Conrad frisch erblondetActionPressZur Bildergalerie

Für die Hochzeit? Lauren Conrad frisch erblondet

25. Juli 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Obwohl ihr Junggesellinnenabschied kürzlich nicht ganz reibungslos verlief, ließ sich Lauren Conrad (28) davon nicht lange die Laune verderben. Nun, Drama ist sie als ehemalige The Hills-Darstellerin ja auch gewohnt - da ist sie so schnell nicht erschüttert. Und deshalb widmet Lauren sich jetzt wieder anderen Dingen - ihren Haaren zum Beispiel. So präsentiert sich die Bloggerin jetzt nämlich frisch blondiert.

Hatte sie zuletzt noch Lust, mit einem lila Farbton herumzuexperimentieren, fand sie jetzt zurück zum klassischen Hellblond. Vielleicht als Vorbereitung für die noch anstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten William Tell (34)? Das verriet die 27-Jährige nicht, erfreute aber ihre Follower mit einem hübschen Foto und dem Kommentar "die Dinge werden hier richtig blond" auf Instagram. Na, da wird doch nicht etwa jemand aufhübschen, um bald als strahlende Braut vor den Altar zu treten?

Ob sich Lauren nun im Hochzeits-Countdown befindet oder einfach nur so Lust auf eine kleine Veränderung hatte - sie sieht auf alle Fälle richtig happy aus.

Für alle Lauren-Conrad-Fans gibt es hier jetzt noch ein schönes Quiz:

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de