Promiflash Logo
Ach so! Deshalb ist Ela Taş bei Promi Big BrotherGetty ImagesZur Bildergalerie

Ach so! Deshalb ist Ela Taş bei Promi Big Brother

18. Aug. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Dass Ela Taş zusammen mit der restlichen Prominenz Deutschlands bei Promi Big Brother zu sehen ist, hat wohl mittlerweile jeder mitbekommen. Die Gründe für Elas Teilnahme an diesem sogenannten Experiment sind auch ziemlich offensichtlich, jedenfalls wenn man sich ein exklusives Interview mit Promiflash betrachtet, das bereits während der Ausstrahlung von Der Bachelor geführt wurde.

"Ich habe mich schon immer für das Fernsehen interessiert und für die Fernsehwelt. Und ich wollte einfach mal hinter die Kulissen schauen", erzählte die 22-Jährige damals im Interview. Es scheint, als wäre die Teilnahme an der Kuppelshow in Südafrika noch nicht genug für die Gute gewesen. Auf ihrer Homepage schreibt die Jura-Studentin diesbezüglich: "Die Mitwirkung in der vierten Staffel mit dem Bachelor Christian Tews war für mich erfolgreich und öffnete verschiedene Türen in der Medienbranche." Wahrscheinlich hat Ela, nun bewacht vom großen Bruder, genau das Richtige für sich gefunden, denn das Dschungelcamp - das Pendant von RTL - wäre gar nichts für das selbst ernannte Beauty- und Fashion-Girl. So erzählte sie ihm Interview: "Also für mich kommt das Dschungelcamp überhaupt nicht in Frage. Ich habe eine Insektenphobie, also mich kriegen da keine zehn Pferde rein." Im "Container" hat sie es zum Glück ja bloß mit einem von PETA kritisierten Hamster zu tun.

Und auch wenn irgendwie alles darauf hinausläuft, ein Leben als It-Girl könnte sich Ela ganz und gar nicht vorstellen: "Mich würde es interessieren, irgendwas zu moderieren. Oder was im Fernsehen zu machen. Aber groß durch die Welt laufen - nein, das wäre irgendwie nichts für mich."

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch einmal ansehen, wie Ela sich auf den Weg nach Köln zu ihrem neuesten Projekt machte:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de