Am Mittwochabend startet die Bachelorette ihre Hausbesuche. Von Portugal aus geht's zurück nach Deutschland. Hier wird Anna Christiana Hofbauer (26) die Familien von Tim Niesel, Thomas R., Marvin und Andreas Rühl kennenlernen und hoffentlich so manche interessante Dinge über sie erfahren. Küssen wird Anna auch diesmal wieder...

Nur noch vier Kandidaten sind übrig. Wer am Ende die letzte Rose der Bachelorette bekommt, wird sich erst noch zeigen. Zuvor steht noch das Kennenlernen der Familien an und Anna erfährt, wo ihr potenzieller neuer Freund so herkommt.Wie RTL nun berichtet, wird Anna bei Tims Eltern sogar ganz forsch und fragt, ob "der Timmy denn schon viele Frauen mit nach Hause gebracht" hätte. Ob seine Mutter hier wohl eine ehrliche Antwort gibt? Doch es wird sich natürlich auch zeigen, wie die Blondine wiederum auf der anderen Seite ankommt. Marvins Eltern nehmen die 26-Jährige genau unter die Lupe und wollen unter anderem wissen, wie es für Anna war, als sie Marvin das erste Mal gesehen hat. Doch die Bachelorette hat leider keine spontane Antwort parat. Oh je, das kommt natürlich nicht gut an. Doch Marvin scheint das wenig zu stören. Schließlich sieht man die beiden im Vorspann zur neuen Folge beim Sonnenuntergang auf der Dachterrasse sitzen. Hier tauschen sie erneut innige Küsse aus.

Wie ein Insider bereits vor wenigen Wochen gegenüber Promiflash verriet, soll Andreas an diesem Abend keine Rose von Anna bekommen. Tim, Thomas und Marvin dagegen stehen im Finale und dürfen auf die letzte Rose hoffen.

Doch wie echt ist eigentlich Annas Liebe? Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de