Promiflash Logo
Jochen Bendel: Lästerattacke gegen Promi BB-JaninaChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jochen Bendel: Lästerattacke gegen Promi BB-Janina

18. Aug. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Janina Youssefian (31), eine der diesjährigen Container-Bewohner bei Promi Big Brother, ist nicht für ihr außergewöhnliches Schauspiel- oder Gesangstalent, sondern vielmehr für ihren aufregenden Körper bekannt. Viele assoziieren mit einer Frau, die große Brüste und einen überaus trainierten Körper hat, nicht unbedingt die schlaueste Dame. Einer, bei dem die Gedanken in diese Richtung gehen, ist Jochen Bendel (46). Gegenüber Promiflash verrät er auch warum!

Der einstige Dschungelcamp-Teilnehmer hat zwar kein Problem mit Janina an sich, dafür aber mit ihrer Art und Weise sich auszudrücken. "Wenn Janina spricht, müssen alle Eltern den Ton abstellen, weil die schulpflichtigen Kinder sonst die deutsche Sprache verlernen. Da wird die Grammatik komplett auf den Kopf gestellt", machte er seinem Ärger im Interview Luft.

Inwiefern Jochens Anschuldigungen gerechtfertigt sind, sollte aber jeder für sich selbst entscheiden. Das Einfachste wäre es wohl, in die Sendung reinzuschalten und sich ein eigenes Bild zu machen.

Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018
Getty Images
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de