Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Alyssa Milano präsentiert Mega-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Alyssa Milano präsentiert Mega-Kugel

18. Aug. 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Der Größe ihres Bauches nach zu urteilen, dürfte es eigentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis Alyssa Milano (41) ihr zweites Kind zur Welt bringt. Doch eigentlich schiebt die hübsche Schauspielerin schon eine ganze Weile eine mächtige Kugel vor sich her. Nun war sie auf einem Disney-Event zugange und präsentierte den Fotografen voller Stolz ihren Babybauch.

Alyssa hüllte ihren Körper in ein bodenlanges, weißes, sehr weites und wallendes Kleid mit halblangen Ärmeln und einem gehäkelten Ausschnitt im Hippie-Stil. Dazu trug sie die momentan so angesagten Birkenstock-Sandalen in einem sehr hellen Beigeton. Die Haare waren halb offen zurückgesteckt, sodass man gerade noch so die Creolen in den Ohren der 41-Jährigen erkennen konnte. Die Hochschwangere strahlte über das ganze Gesicht und hielt ihre Hände immer wieder um ihren Bauch, in dem ein kleines Mädchen heranwächst. Alyssa fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut, das ist einfach unverkennbar!

Mehr zu der hochschwangeren Schauspielerin und ihrer Babykugel, die sie für ihre TV-Serie sogar vor immer größer werdenden Handtaschen verstecken muss, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Alyssa Milano im Februar 2019Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de