Promiflash Logo
Kugelrund & schön: Alyssa Milano ist hochschwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kugelrund & schön: Alyssa Milano ist hochschwanger

4. Juni 2014, 6:48 - Promiflash Redaktion

Während ihre ehemaligen Charmed-Kolleginnen Shannen Doherty (43) und Holly Marie Combs (40) dieses Jahr wieder gemeinsam für eine neue Serie vor der Kamera stehen, wird sich Alyssa Milano (41) hingegen einem ganz anderen großen und viel privateren Projekt widmen: ihrem Nachwuchs! Dass dieser gewiss nicht mehr lange auf sich warten lässt, zeigte sie nun in aller Deutlichkeit.

Zusammen mit dem Sänger Matt Goss (45) besuchte sie kürzlich die Show "Good Morning America" im New Yorker Times Square und war DER Hingucker schlechthin! Nachdem die Schauspielerin vor knapp zwei Monaten erstmals ihre damals schon große Murmel bei Instagram ihren Fans präsentierte, ist der Babybauch noch einmal sichtlich gewachsen. In ihrem auffälligen Kleid zeigte Alyssa stolz ihre Rundungen und strahlte dabei über das ganze Gesicht. Lange kann es wohl wirklich nicht mehr dauern, bis ihr Mädchen das Licht der Welt erblickt. Liebevoll legte die 41-Jährige ihre Hand auf den Bauch, während sie ganz gechillt auf dem Klappstuhl Platz nahm. Eine andere Frau schien auch einmal fühlen zu wollen, wogegen der "Charmed"-Star offenbar gar nichts einzuwenden hatte.

Wie strahlend schön Alyssa Milano auch vor ihrer Schwangerschaft aussah, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Alyssa Milano, Serien-Star
Getty Images
Alyssa Milano, Serien-Star
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de