So langsam wird es ernst bei der Bachelorette. Kurz vorm Finale besucht Anna Christiana Hofbauer (26) die Familien der übrig gebliebenen vier Jungs. Ob ein erneuter Kuss mit Marvin das Schicksal der beiden besiegelt?

Heiß, heißer, Marvin. Bei Bachelorette-Anna scheint der Funke immer mehr überzuspringen. Schon von Anfang an war sie von seinem Aussehen und seiner Art begeistert, bald folgte der erste Kuss. Doch damit nicht genug, Marvin durfte bereits nach einem romantischen Candle-Light-Dinner bei Anna übernachten. Was genau in dieser Nacht zwischen den beiden passierte, verrieten sie natürlich nicht. In der neuesten Ausgabe lernt die Blondine endlich seine Eltern Wolfgang und Jolante sowie seinen Bruder Sascha kennen. Doch Anna und Marvin haben auch Zeit für sich und genießen den Sonnenuntergang auf der Dachterrasse. Kein Wunder, dass die beiden die Situation ausnutzen und sich ein weiteres Mal küssen. Die sechste Nacht der Rosen findet diesmal in Deutschland statt und nur mit drei der vier Jungs wird die Bachelorette zurück nach Portugal fliegen.

Mehr von Anna könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de