Promiflash Logo
Haus futsch! NBA-Star Dwyane Wade bald obdachlos?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haus futsch! NBA-Star Dwyane Wade bald obdachlos?

20. Aug. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich müsste Dwyane Wade (32) gerade vor Glück fast platzen. Schließlich will ihm seine Liebste Gabrielle Union (41) am 30. August das Ja-Wort geben. Doch den US-Basketballstar plagen sogar richtig große Sorgen. Seine Villa in Chicago soll nämlich zwangsversteigert werden!

Angeblich verdient der "Miami Heat"-Profi rund 30 Millionen Dollar pro Jahr, doch die Hypothek von 225.000 Dollar soll er trotzdem nicht beglichen haben. Gerichtsdokumenten zufolge habe er die Zahlungen einfach eingestellt, wie TMZ berichtet. Sein Anwalt betont jedoch, dass sich die Sache ganz anders verhält. So habe Wades Exfrau Siohvaughn die Hypothek übernommen und sei dementsprechend für die Zahlung verantwortlich.

Das Ex-Ehepaar lebte mit seinen zwei Kindern in dem Haus, bevor es zur endgültigen Trennung im Jahr 2009 kam. Nach einem bitteren Rosenkrieg bekam er schließlich das Sorgerecht für die Kinder, während sie nun allein in dem Haus lebt. Laut Wades Anwalt seien der Basketballer und seine Exfrau letztes Jahr zu einer finanziellen Einigung gekommen. Demnach habe sie nicht nur das Haus, sondern auch eine beträchtliche Geldsumme erhalten. Den Rest wird nun das Gericht entscheiden.

Gabrielle Union mit ihrem Mann Dwyane Wade im Februar 2014
Getty Images
Gabrielle Union mit ihrem Mann Dwyane Wade im Februar 2014
Gabrielle Union und Dwyane Wade
Getty Images
Gabrielle Union und Dwyane Wade
Gabrielle Union, Dwyane Wade und sein Sohn Zaire bei einem Basketballspiel im Februar 2019
Getty Images
Gabrielle Union, Dwyane Wade und sein Sohn Zaire bei einem Basketballspiel im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de