Promiflash Logo
Nach Verlobung: Carson Daly wird zum 3. Mal VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Carson Daly wird zum 3. Mal Vater

21. Aug. 2014, 12:57 - Promiflash Redaktion

Carson Daly (41) ist zum dritten Mal Vater geworden. Im Oktober vergangenen Jahres verlobten sich der The Voice-Moderator und seine Freundin. Das Paar hatte zum Zeitpunkt der Verlobung bereits zwei gemeinsame Kinder.

Erst im März verkündeten Carson und seine Verlobte Siri, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Jetzt kam die kleine London Rose Daly gesund und munter zur Welt. Rund 4000 Gramm brachte das Baby bei der Geburt auf die Waage, berichtet The Today Show. Obwohl die süße London gerade erst geboren wurde, stehen gewisse Freunde für das Mädchen bereits fest. Letzte Woche brachte nämlich Carsons Kollegin Savannah Guthrie (42) ihr Kind zur Welt. Daraufhin gratulierte der Moderator in seiner Show Daly der frischgebackenen Mutter und verriet, dass mit der Geburt dieses Kindes sein ungeborenes Baby bereits einen besten Freund an der Seite hätte. Ob die beiden Kinder in Zukunft wirklich zueinanderfinden, müssen sie dann im Laufe ihres Lebens wohl selbst entscheiden.

Maggie und Kathy Griffin, 2013
Getty Images
Maggie und Kathy Griffin, 2013
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de