Carson Daly (41) ist zum dritten Mal Vater geworden. Im Oktober vergangenen Jahres verlobten sich der The Voice-Moderator und seine Freundin. Das Paar hatte zum Zeitpunkt der Verlobung bereits zwei gemeinsame Kinder.

Erst im März verkündeten Carson und seine Verlobte Siri, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Jetzt kam die kleine London Rose Daly gesund und munter zur Welt. Rund 4000 Gramm brachte das Baby bei der Geburt auf die Waage, berichtet The Today Show. Obwohl die süße London gerade erst geboren wurde, stehen gewisse Freunde für das Mädchen bereits fest. Letzte Woche brachte nämlich Carsons Kollegin Savannah Guthrie (42) ihr Kind zur Welt. Daraufhin gratulierte der Moderator in seiner Show Daly der frischgebackenen Mutter und verriet, dass mit der Geburt dieses Kindes sein ungeborenes Baby bereits einen besten Freund an der Seite hätte. Ob die beiden Kinder in Zukunft wirklich zueinanderfinden, müssen sie dann im Laufe ihres Lebens wohl selbst entscheiden.

Kathy Griffin bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Kathy Griffin bei einem Event in Beverly Hills
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017
Emma McIntyre/Getty Images for People's Choice Awards
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de