Promiflash Logo
Plötzlich Baby-Alarm bei Chris Brown & Karrueche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich Baby-Alarm bei Chris Brown & Karrueche?

21. Aug. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (25) scheint Rihanna (26) wirklich vergessen zu haben. Anders lässt sich wohl nicht erklären, dass der Rapper mit seiner aktuellen Freundin Karrueche Tran (26) jetzt sogar eine Familie gründen will.

Mit ihrer Unterstützung auch während der harten Zeiten im Knast, hat Karrueche ihrem Liebsten bewiesen, dass sie die richtige Frau für ihn ist. Auf Instagram hat der 25-Jährige nun ein Foto von seiner hübschen Freundin gepostet und eine verheißungsvolle Andeutung gemacht: "Schon fast fünf Jahre und diese Frau kommt immer noch mit meinem Mist klar. Ich muss dieses Baby haben und aufhören mit ihr zu spielen!" Klingt ganz danach, als wäre entweder schon Nachwuchs unterwegs oder zumindest fest geplant. Dabei hat Chris offiziell noch nicht einmal um die Hand von Rihannas ewiger Konkurrentin angehalten.

Karrueche postete ebenfalls einen Schnappschuss von einem romantischen Dinner zu zweit und zeigte damit allen, wie happy sie und ihr Freund wieder sind. Chris sei nicht nur ihr Liebster, sondern auch ihr bester Freund, mit dem sie lachen, aber auch mal streiten könne, verkündete sie ebenfalls auf Instagram. Ein gemeinsames Baby wäre für sie wohl die Krönung dieser besonderen Liebe.

Wie gut kennt ihr den Rapper? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de