Anzeige
Promiflash Logo
Promi BB-Buhfrau: Claudia Effenberg heftig gedisstGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB-Buhfrau: Claudia Effenberg heftig gedisst

21. Aug. 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

So hatte sie sich das bestimmt nicht vorgestellt. Schon nach den ersten Tagen im Promi Big Brother-Haus ging Claudia Effenberg (48) auf dem Zahnfleisch, beschimpfte gar ihre Fans und wurde prompt mit dem Gang in den Keller abgestraft. Bereits jetzt scheint schon klar: Der Buhmann dieser Staffel ist eine Frau, und zwar die Effenberg.

Aber nicht nur ihre (ehemaligen) Anhänger, sondern auch die deutschen Promis sind mittlerweile mächtig genervt von der Blondine. So wetterte Peer Kusmagk (39) im Interview mit Promiflash: "Eine Frau, die erst sagt, ich gehe auf keinen Fall rein - Ich bei 'Promi Big Brother'? Auf gar keinen Fall - ein halbes Jahr später reingeht, dann sich immer so als die Mutti von nebenan verkauft..." Diese Masche zieht bei dem Moderator scheinbar nicht. Er findet sogar noch härtere Worte: "Der Wendler hat dieses Mal Glück, dass im Gegensatz zum Dschungel jetzt Leute dabei sind, die noch dämlicher sind.”

Arme Claudia! Aber wenigstens findet sie noch einen Unterstützer in Jürgen Milski (50). Was er sagt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de