Anzeige
Promiflash Logo
Clooney-Ex Elisabetta Canalis hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Clooney-Ex Elisabetta Canalis hat sich verlobt!

22. Aug. 2014, 13:38 - Promiflash Redaktion

Wow, das Hochzeitskarussell dreht sich derzeit ganz schön schnell. Nachdem George Clooney (53) erst kürzlich seine Verlobung mit Amal Alamuddin (36) bekannt gab, zieht nun seine Ex, Elisabetta Canalis (35), gleichauf!

Die schöne Italienerin hat sich nämlich mit ihrem Freund, dem Chirurgen Brian Perri, verlobt. Wie US Weekly erfuhr, wurde Elisabetta bereits Anfang der Woche in Los Angeles mit einem auffälligen Diamantring an der linken Hand gesichtet und hat die Verlobung nun offiziell bestätigt. Und als wäre es nicht schon Zufall genug, dass das Ex-Pärchen sich binnen eines Sommers mit jeweils anderen Partnern verlobt, plant Elisabetta offenbar eine Hochzeit im selben Monat und am gleichen Ort wie George! Denn natürlich möchte Elisabetta ihren Brian in ihrer Heimat Italien heiraten aber - Zufall oder nicht - George Clooney wird ebenfalls im September am italienischen Comer See vor den Traualtar treten. Oha, das wird eine spannende Angelegenheit: Kleid, Gäste, Paparazzi-Dichte - suchen beide Paare etwa den direkten Vergleich? Ob die Vier das einfach total entspannt sehen oder Elisabetta ihrer Nachfolgerin Amal ein wenig die Show stehlen möchte, muss jeder für sich entscheiden. Ein Insider ist sich jedenfalls sicher, dass sich George für seine Ex freut: "Sie haben sich beide weiterentwickelt, um ihr eigenes Glück zu finden."

Trotz Happy End für alle Beteiligten ist es jedenfalls ein großer Zufall, der sich ein wenig nach Hochzeits-Wettlauf anfühlt. Aber wenn sie schon einmal dabei sind, könnten beide Paare doch eigentlich auch gleich noch ein Baby-Wettrennen hinlegen, oder?

Getty Images
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de