Promiflash Logo
Zu obszön! Dom Rep verbietet Miley Cyrus-KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu obszön! Dom Rep verbietet Miley Cyrus-Konzert

22. Aug. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Dass Miley Cyrus (21) nur allzu gerne Aufsehen erregt, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Auf ihren Konzerten mimt sie die Rebellin, die sich in obszönen Posen zeigt. Genau das lieben natürlich ihre Fans an der Musikerin, doch nicht jeder kann ihr Verhalten nachvollziehen oder gar gut heißen. Aus diesem Grund wurde nun auch eines ihrer Konzerte gecancelt.

Die New York Post berichtete, dass Mileys geplanter Auftritt in der Dominikanischen Republik abgesagt wurde - nicht von Mileys Seite, sondern vonseiten der Regierung. "Sie macht oft Sachen, die gegen Moral und Sitte verstoßen und die im dominikanischen Gesetz strafbar sind", heißt es in einem Statement, wie die Zeitung schreibt.

Die Musikerin selbst hat sich bislang aber noch nicht zu dem Verbot geäußert. Schade für alle Fans, die sie dort erleben wollten.

Ihr seid Anhänger der Sängerin und würdet zu jedem ihrer Konzerte gehen? Macht unser Quiz und findet heraus, ob ihr wirklich alles über sie wisst:

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de