Promiflash Logo
Ohne J.Los Hilfe: Casper Smart kauft eine RanchGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne J.Los Hilfe: Casper Smart kauft eine Ranch

23. Aug. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Wer dachte, dass es mit Casper Smart (27) nach seiner Trennung von Jennifer Lopez (45) bergab gehen würde, hat sich gewaltig geirrt. Im Gegenteil: Für den Tänzer geht es ab sofort sogar täglich bergauf, denn er hat sich ein neues Anwesen in den hügeligen Woodland Hills geleistet.

In dem zum San Fernando Valley gehörenden Ortsteil kaufte sich Casper nun eine knapp 200 Quadratmeter große Wohnung für sich ganz allein, wie TMZ meldete. Die eigentliche Überraschung: Von der Gesamtkaufsumme in Höhe von 760.000 Dollar leistete der Lopez-Ex eine Anzahlung von 20 Prozent aus seinem eigenen Vermögen - immerhin 152.000 Dollar, die Casper durch die Vermietung einer Eigentumswohnung, sowie Tanzchoreographien für Künstler wie Nicki Minaj (31) eigenhändig verdiente. Zwar ist Caspers neues Haus bei Weitem nicht mit dem Anwesen von J.Lo zu vergleichen. Dennoch verfügt das im Ranch-Style gehaltene Haus über einen Pool, ein Baseball-Gelände sowie insgesamt drei Schlafzimmer. Ob er Jennifer jedoch in einem von diesen jemals unterbringen darf, kann dann doch bezweifelt werden.

Dabei würde Jennifer das Anwesen sicherlich bereichern, wie ihr Pool-Auftritt in dieser "Coffee Break"-Episode unterstreicht:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Casper Smart im November 2018
Getty Images
Casper Smart im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de