Promiflash Logo
Gruselig: "True Blood"-Star Jim trinkt gerne BlutGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig: "True Blood"-Star Jim trinkt gerne Blut

24. Aug. 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Während Fans der erfolgreichen Vampirserie True Blood, nach Ausstrahlung der siebten Staffel, die derzeit in den USA läuft, von ihren Helden Abschied nehmen müssen, gibt es zumindest einen Darsteller, der sich offenbar auch privat so sehr mit der Fantasy-Serie identifiziert, dass er ein höchst eigenartiges Ritual pflegt.

Die Rede ist von Ex-"Hoyt"-Darsteller Jim Parrack (33): Es ist kaum zu glauben, aber der Schauspieler erzählte gegenüber Vulture, dass er ab und an gerne Blut trinkt. Wie bitte?! Während man zunächst an einen Scherz glaubt, meint es Jim tatsächlich ernst mit seiner exzentrischen Vorliebe. Nach der Premiere seines aktuellen Broadway-Stückes "Von Mäusen und Männern" antwortete er auf die Frage, was er gerne trinken möchte mit "Blut" und stellte klar, dass es sich keinesfalls um eine Anspielung auf "True Blood" handelte. "Nein, ich meinte das wörtlich. Es ist ein Impuls, denke ich." Ein paar Mal im Jahr gönnt sich der Schauspieler also tatsächlich gerne ein Gläschen Blut. Dabei mag er einfach den speziellen Geschmack, sagt er. Allerdings darf es nicht irgendwelches Blut sein, das Ganze hat offenbar auch einen spirituellen Aspekt. Denn ob romantisches oder ekliges Detail: Am liebsten trinkt Jim das Blut seiner Liebsten Leven Rambin (24). Der Schauspieler schwört: "Wenn du es trinkst, macht es emotional etwas mit dir." Na dann: Prost Mahlzeit!

Ihr könnt es gar nicht mehr erwarten, bis es mit "True Blood" weitergeht? Dann könnt ihr euch die Wartezeit mit unserem Quiz ein wenig verkürzen:

Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de