Was kann diese Frau eigentlich nicht? Jessica Alba (33) sieht nicht nur umwerfend aus, ist eine tolle Schauspielerin und eine offenbar umwerfende Mutter, nein, sie macht sogar beim Sport eine atemberaubende Figur.

Das bewies die schöne Schauspielerin jetzt nämlich auf dem Baseballfeld. Der "First Pitch" gehört zu einer beliebten Tradition noch vor Spielbeginn. Nicht selten übernimmt diese Aufgabe ein Promi, der sich im Stadion befindet. Vor Kurzem noch fand sich Melissa McCarthy (43) im Sportdress ein und auch 50 Cent (39) glänzte mehr schlecht als recht beim sportlichen Auftritt. Nun war also auch Jessica Alba an der Reihe. Im sportlichen Dodgers-Trikot brillierte sie mit ihren Wurfkünsten, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Dazu trägt frau auf dem Spielfeld lässige Jeans, bequeme Turnschuhe und einen lockeren Pferdeschwanz. Es gibt wohl kaum einen Look, in dem Jessica nicht fantastisch aussieht. So durften sich die Fans an diesem Tag, an dem die Los Angeles Dodgers gegen die Milwaukee Brewers spielten, also von einer echten Hollywood-Schönheit auf das Spiel einstimmen lassen.

In unserem Quiz könnt ihr beweisen, wie viel ihr eigentlich über den "Sin City"-Star wisst. Viel Spaß!

Jessica AlbaWENN
Jessica Alba
Jessica AlbaWENN
Jessica Alba
Jessica AlbaWENN
Jessica Alba
Jessica AlbaWENN
Jessica Alba
Jessica AlbaWENN
Jessica Alba


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de