Promiflash Logo
Astreine Blamage: 50 Cent versagt beim Baseball!Getty ImagesZur Bildergalerie

Astreine Blamage: 50 Cent versagt beim Baseball!

29. Mai 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Wenn er schon Probleme dabei hat, sich ausreichend mit seinem eigenen Sohn zu beschäftigen, dann wollte Rapper 50 Cent (38) wohl zumindest einen schönen Nachmittag im Baseball-Stadion mit dem Spross eines Kumpels verbringen. Noch dazu hatte der Musiker beim Spiel seines Teams, den New York Mets, gegen die Pittsburgh Pirates eine prestigeträchtige Aufgabe erhalten: Er durfte den traditionellen First Pitch vor dem Spiel werfen - eine Ehre für jeden prominenten Sportfan. Leider ging diese Aktion für 50 Cent so dermaßen daneben, dass sich nun die gesamte Baseball-Gemeinde köstlich über ihn amüsiert.

Denn der Wurf, den der Hip-Hopper da machte, ging nicht nur gefühlt meilenweit am Fänger vorbei, er traf noch dazu beinahe einen Fotografen, der die Szene festhalten wollte. Klar, dass der darauffolgende Spott nicht spurlos an dem 38-Jährigen vorbeiging, auf Twitter schrieb er deswegen entschuldigend: "Ich bin ein Hustler, kein verdammter Baseballspieler."

Wenn hier sehen wollt, wie sensationell daneben Fiftys Wurf tatsächlich war, dann könnt ihr euch die ganze Szene noch einmal hier in Ruhe ansehen:

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de