Einer ihrer größten Wünsche, so die Schauspielerin Amanda Peet (42), sei es, einmal in der Erfolgsserie Game of Thrones mitspielen zu dürfen: Ihr Mann David Benioff (43) schreibt nämlich das Drehbuch zur Serie. Nun wird Amanda diesen Traum zunächst einmal hinten anstellen müssen, aber aus einem freudigen Grund: Die Darstellerin erwartet mit ihrem David ihr drittes Kind.

Bei den diesjährigen Emmy-Awards präsentierte sich der Hollywood-Star in einem leichten Sommerkleidchen, das ihren prallen Babybauch gut zur Geltung brachte. Leugnen brachte da nicht mehr viel, weshalb die Schauspielerin gegenüber Us Weekly auch in die Offensive ging und die Schwangerschaft strahlend bestätigte. In Begleitung war sie mit ihrem Ehemann, der für "Game of Thrones" in mehreren Kategorien nominiert wurde.

Das Ehepaar hat bereits zwei Töchter: die 7-jährige Frances und die 4-jährige Molly. Eigentlich hatte Amanda mit der Familienplanung schon abgeschlossen und 2010 verkündet, dass sie sich zu alt für ein weiteres Kind fühle. Doch nun der Sinneswandel, der die Zwei unter all den Emmy-Gewinnern zum strahlendsten Pärchen des Abends machte.

Amanda PeetWENN
Amanda Peet
Amanda PeetWENN
Amanda Peet
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de