Preisverleihungen sind immer ein beliebter Anlass, um auf dem Red Carpet für eine Premiere zu sorgen. Sei es der erste Auftritt mit dem neuen Partner, ein mutiges Umstyling oder die Verkündung von süßen Baby-News. Auch bei der Verleihung der Emmy Awards ging es auf dem Red Carpet im wahrsten Sinne des Wortes rund. Denn nicht nur Hayden Panettiere (25) strahlte mit ihrer Kugel, auch Sophie Flack (31) enthüllte endlich ihr Bäuchlein für die Fans.

Die Frau von "The Good Wife"-Star Josh Charles (42) konnte bei dem Event schon eine stolze Wölbung vorweisen - und das, obwohl der Schauspieler erst vor wenigen Tagen verkündete, dass er zum ersten Mal Vater wird. Bei dem Anblick von Sophie fragt man sich jedoch, wie das Paar die Schwangerschaft so lange geheim halten konnte, denn selbst in ihrem schwarzen Dress war die Rundung mehr als deutlich zu sehen. Von der schlank machenden Wirkung der Farbe war jedenfalls keine Spur! Aber die Silhouette der Blondine wurde von dem engen Stoff ohnehin gewollt betont, wie die Pose der werdenden Mama bewies: Stolz legte sie die Hand an ihre Körpermitte und strahlte voller Vorfreude in die Kamera.

Wann der Nachwuchs auf die Welt kommt, ist bisher zwar nicht bekannt, aber allzu lange werden Josh und Sophie wohl nicht mehr auf ihr erstes Baby warten müssen.

Josh CharlesWENN
Josh Charles
Joel Ginsburg/WENN.com
Josh CharlesIvan Nikolov/WENN.com
Josh Charles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de