Zwar ist die neue Pärchenkonstellation offiziell noch nicht bestätigt, bewegt aber trotzdem jetzt schon die Gemüter. Denn wer hätte wohl gedacht, dass sich Chris Martin (37) in die wesentlich jüngere Jennifer Lawrence (24) verlieben würde? Der Coldplay-Sänger genießt aktuell offenbar die lebensfrohe Energie der Hunger Games-Darstellerin und zeigt sich frisch verliebt. Doch wie reagiert seine Ex, Gwyneth Paltrow (41), mit der er seit der Trennung nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, auf die neue Entwicklung?

Trotz ihrer Trennung bleiben Chris und Gwyneth aber aufgrund ihrer Kinder immer miteinander verbunden. Wie groß ihre Tochter Apple (10) schon ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

Sie hat offenbar nicht nur kein Problem damit, dass ihr ehemaliger Ehemann sich neu umgesehen hat, sondern unterstützt ihn sogar darin, die Liebe wieder zu genießen. "Gwyneth ist sehr froh für Chris", verriet ein Insider gegenüber E! News, "Ihre Trennung war erstaunlich freundschaftlich und sie wollen beide nur das Beste für den anderen." Deshalb sei Gwyneth, die ja selbst Gerüchten zufolge wieder verliebt ist, keineswegs eifersüchtig auf ihre junge Nachfolgerin.

Im Gegenteil kann sie offensichtlich auch sehr gut nachvollziehen, warum Chris' Auge auf Jennifer fiel. Denn neben einigen Unterschieden zwischen der 24-Jährigen und Gwyneth gäbe es auch wichtige Gemeinsamkeiten. Die Quelle erzählte nämlich weiterhin, dass Gwyneth "absolut versteht, warum Jennifer super zu Chris passt. Chris fühlt sich von ihrer Persönlichkeit stark angezogen, aber genauso von ihrem Ehrgeiz und ihrem Talent. In der Art, wie sie ihr Leben und ihre Karriere anpacken, sind sich Jennifer und Gwyneth erstaunlich ähnlich. Und Gwyneth weiß, dass Jennifer letztendlich die Fähigkeit besitzt, Chris dauerhaft glücklich zu machen."

[Folge nicht gefunden]
Chris MartinWENN
Chris Martin
Jennifer LawrenceBrian To/WENN
Jennifer Lawrence
Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de