Von Beginn an waren Alexandra Rietz (43) und Paul Janke (32) in einem Team bei Promi Big Brother. Nur wenige Tage, in denen der Bachelor eher in den oberen Bereich gewählt wurde als die Blondine, waren sie getrennt. Sie verstehen sich prächtig und scheinen unzertrennlich zu sein. Nun bestätigt Liz Baffoe (45), was viele bereits denken: Alexandra ist in Paul verliebt!

Während der Zuschauer nur einen Bruchteil von dem zu sehen bekommt, was im Haus wirklich abgeht, können die Bewohner, die sich im Haus befinden, am besten einschätzen, was bei "Promi Big Brother" alles passiert - denn sie erleben es hautnah, 24 Stunden am Tag. So hatte Liz die Gelegenheit, intensiv zu beobachten, wie sich ihr Team verhält. Im Haus sagte sie noch nichts zum Verhältnis zwischen Paul und Alexandra, doch einen Tag nach ihrem Auszug verkündet sie in aller Deutlichkeit vor dem Publikum im Studio bei Jochen Schropp (35): "Alex ist in Paul verliebt. Das ist Fakt!" Von den Gästen im Studio erhielt sie mit ihrer Aussage tosenden Beifall. Ganz offenbar ist sie nicht die einzige, die das so sieht.

Liz Baffoe und Hermann Bühlbecker beim Ball des Sports im Februar 2017Andreas Rentz / Getty Images
Liz Baffoe und Hermann Bühlbecker beim Ball des Sports im Februar 2017
Alexandra Rietz, Ex-"Promi Big Brother"-KandidatinChristian Augustin/Getty Images
Alexandra Rietz, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin
Paul Janke, DJHannes Magerstaedt/Getty Images
Paul Janke, DJ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de