Seit knapp zwei Wochen sitzen die deutschen Stars bei Promi Big Brother nun schon im Container, verbringen jede Minute des Tages miteinander, ohne sich wirklich aus dem Weg gehen zu können. Dass sich da schnell eine gewisse Nähe aufbaut, ist kein Wunder und in der vergangenen Staffel hatte sich ja mit Natalia Osada (24) und Simon Desue (23) bereits ein Promi-Paar gefunden. Während die beiden sich mittlerweile wieder getrennt haben, sieht es aktuell so aus, als könnte es tatsächlich bald ein neues Container-Paar geben.

Denn seit Tagen verbringen Paul Janke (32) und Alexandra Rietz (43) beinahe jede Minute miteinander, necken sich, liegen gemeinsam in der Sonne oder führen intensive Gespräche. Auch Zärtlichkeiten werden schon fleißig ausgetauscht: Immer wieder kuschelt sich Alexandra an den Bachelor, krault ihm sogar zärtlich den Nacken, während er sie beinahe schon verliebt anblickt. Daraus, dass Paul ihr Typ ist, macht die ehemalige TV-Kommissarin auch keinen Hehl. "Paul ist auf jeden Fall eine Schnitte, ein hübscher Kerl", gesteht sie im Sprechzimmer. Und Paul? Der spielt momentan noch den Gentleman, der genießt und schweigt. Derweil sprechen die Kuschelszenen der beiden weiterhin Bände und wer weiß - vielleicht findet Dauersingle Paul ja tatsächlich bei "Big Brother" noch seine große Liebe.

Derweil musste Prinz Mario-Max (36) im Container eine schmerzliche Trennung erfahren. Mehr darüber erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Paul Janke und Alexandra RietzSAT.1
Paul Janke und Alexandra Rietz
Alexandra RietzSAT.1 / Martin Saumweber
Alexandra Rietz
Paul JankeTwitter/PromiBB
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de