Bei Promi Big Brother sind nur noch sieben Bewohner im Rennen um die Gewinnsumme von 100.000 Euro. Das Haus wird langsam leerer und die Zuschauer haben immer weniger Personen, für die sie nun stimmen können. Klarer Favorit des Publikums war bisher Aaron Troschke (25), der in jedem Voting vorne lag. Doch er bekommt ernst zu nehmende Beliebtheits-Konkurrenz - und zwar von Hubert Kah (53)!

Annähernd die Hälfte aller Abstimmungen gingen in den vergangenen Tagen an Wer wird Millionär?-Kandidat Aaron. Am Mittwoch muss er sich "nur noch" mit - immer noch herausragenden - rund 42 Prozent zufrieden geben. Der Grund für die Einbußen ist Hubert, der circa ein Viertel der knapp 6000 Votes für sich verbuchen kann. Das ist ein enormer Erfolg für ihn, vergleicht man die Ergebnisse der letzten Tage mit denen von heute. Noch am Freitag dümpelte der 53-Jährige bei 4,16 Prozent herum, am Dienstag waren es schon 13,75 Prozent. Einen Tag später glänzt Hubert mit stolzen 24,62 Prozent.

Auch wenn es hart auf hart kommt, ist auf Huberts Fanbase Verlass. Denn sowohl am Montag als auch am Dienstag stand er gegen Liz Baffoe (45) beziehungsweise Mia Julia (27) auf der Nominierungsliste und siegte über die Kontrahentinnen. Hier könnt ihr euch alle Abstimmungsergebnisse noch einmal anschauen.

Hubert KahGetty Images
Hubert Kah
Hubert KahSat.1 / Willi Weber
Hubert Kah
Aaron TroschkePromi Big Brother/Twitter
Aaron Troschke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de