Und wieder ein Promi weniger! Gestern musste das ehemalige Pornosternchen Mia Julia (27) Promi Big Brother verlassen. Zurück geblieben sind sieben Persönlichkeiten, die noch immer die Chance auf 100.000 Euro Preisgeld haben. Wen ihr am liebsten auf dem Siegertreppchen sehen wollt, ist klar: Aaron Troschke (25), Hubert Kah (53) und Claudia Effenberg (48) sind eindeutig eure Favoriten. Doch ist das auch heute der Fall?

Hubert Kah machte in der gestrigen Sendung leicht verstörende Vibrator-Bekenntnisse. Könnten ihm diese pikanten Details über seinen "Afti" das Genick brechen? Nominiert für den Auszug war er immerhin bereits drei Mal. Doch sollte sich eure Sympathie gegenüber dem ehemaligen Neue Deutsche Welle-Sänger weiterhin halten, könnte er erneut mit einem blauen Auge davon kommen.

Bachelor-Blondie Paul Janke (32) und Alexandra Rietz (43) hingegen verlieren immer weiter an Sympathiepunkten. Schaffen sie es diesmal wieder nach oben? Das hängt natürlich ganz von euch ab. Teilt uns doch einfach hier eure Meinung mit, wir sind gespannt, wen ihr heute ganz vorne seht:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Florian Ebener/GettyImages
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Stefan und Claudia Effenberg bei ihrer Launch Party 2015
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg bei ihrer Launch Party 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de