Lange wurde gemunkelt, dass es um die Beziehung von Model Alena Gerber (25) und ihrem Sven Hannawald (39) nicht zum Besten steht, vor wenigen Wochen bestätigte sie dann auch die Trennung. Zu den Gründen gab es keine Aussagen der beiden, nach vier gemeinsamen Jahren wollten Alena und Sven das Beziehungs-Aus in Ruhe verarbeiten.

Die Nächte durchfeiern und das Neu-Single-Leben in vollen Zügen genießen - das ist einfach nicht Alenas Welt und so kuschelt sie sich lieber mit ihrem Hund auf die Couch. Und vielleicht auch bald mit einem neuen Mann? "Ich kann mich nicht kurz nach unserer Trennung schon wieder mit einem neuen Mann einlassen. Ich muss unsere gemeinsamen vier Jahre erst mal aufarbeiten und mag mich nicht zum Trost in irgendetwas Neues flüchten. Trotzdem glaube ich nach wie vor an die Liebe und daran, dass ich irgendwann mal heirate und Kinder bekomme", erzählte sie spot on news. Dass sie den Glauben trotz schmerzvoller Trennung noch nicht verloren hat, bewies sie auch kürzlich mit einem neuen Tattoo.

Doch wenn Alena dann irgendwann wieder auf der Suche ist, dann weiß sie auch, was sie will: "Ich mag vor allem liebe Männer und ich mag gute Manieren. Ich mag keine Spielchen. Und ich will vor allem keine Trophäe sein. Ihm muss es um mein Herz gehen. Und das kann man nur mit Liebe erobern und nicht mit Rosen und Porsches."

Was ihr über das Model wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Alena Gerber und Sven HannawaldMarcella Merk/WENN.com
Alena Gerber und Sven Hannawald
WENN
Alena GerberAlena Gerber/Facebook
Alena Gerber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de