Sie sahen immer so verliebt auf dem roten Teppich aus. The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki (39) und seine schöne Freundin Kelli Garner (30), bekannt aus der Serie "Pan-Am", haben sich nun jedoch nach über zwei Jahren Beziehung getrennt.

Im März 2012 hatte das Paar sich erstmals zusammen der Öffentlichkeit präsentiert, doch schon Monate davor begannen Johnny und Kelli sich heimlich zu daten. Allem Anschein nach ist bei den beiden von der Liebe nur noch der freundschaftliche Part übrig geblieben und das reichte den zwei Schauspielern nicht. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly bestätigte, haben Johnny und Kelli ihre Beziehung beendet. Dennoch bleiben sie einander freundschaftlich verbunden: "Johnny und Kelli sind immer noch beste Freunde." Die Trennung wäre eine gemeinsame Entscheidung gewesen, erklärte die Quelle weiterhin.

Frisch getrennt erschien der 39-Jährige nach den Emmy Awards ohne die Blondine an seiner Seite auf den After-Show-Partys. Stattdessen feierte er mit Freunden.

Wie gut kennt ihr die Serie, in der Johnny regelmäßig zu sehen ist? Findet es in unserem Quiz heraus!

Alaina Meyer und Johnny Galecki bei den Critic's Choice Awards 2019
Getty Images
Alaina Meyer und Johnny Galecki bei den Critic's Choice Awards 2019
Alaina Meyer und Johnny Galecki bei den People's Choice Awards
Getty Images
Alaina Meyer und Johnny Galecki bei den People's Choice Awards
Johnny Galecki beim "Critics' Choice Award"
Getty Images
Johnny Galecki beim "Critics' Choice Award"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de