Mit seiner großen Klappe kam Kay One (29) tatsächlich nicht überall gut an. Auch vor derben Beleidigungen machte der Rapper während seiner Zeit in der DSDS-Jury keinen Halt. Kein Wunder, dass die Fans der Meinung waren, dass er in der nächsten Staffel nicht mehr auf einem der Jurorenstühle Platz nehmen sollte. Und tatsächlich: Nach nur einer Staffel DSDS wird Kay One die Castingshow verlassen!

"Es wird eine komplett neue Jury geben, das kann ich bestätigen", beteuert die zuständige RTL-Sprecherin auf Anfrage von Promiflash. Dieter Bohlen (60) wird natürlich weiterhin der Chefjuror bleiben, das bleibt außer Frage, doch eine komplette Neugestaltung heißt natürlich gleichermaßen: Adieu lieber Kay One, liebe Marianne Rosenberg (59) und liebe Mieze Katz (35). Auf drei gänzlich neue Jury-Gesichter, die mal wieder bewerten, loben und meckern dürfen, was das Zeug hält.

Könnt ihr euch damit anfreunden, dass Kay One die Show verlässt oder freut ihr euch vielleicht sogar darüber? Teilt uns doch hier eure Meinung mit:

Pietro Lombardi und Kay One bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de