Promiflash Logo
Beziehung mit Marvin: Bachelorette Anna hat NeiderActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Beziehung mit Marvin: Bachelorette Anna hat Neider

28. Aug. 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Beim gestrigen Bachelorette-Finale gab Anna Christiana Hofbauer (26) ihre letzte Rose dem schnuckeligen Düsseldorfer Marvin Albrecht (26). Die meisten Fans hätten genauso entschieden und doch zeigt sich die eine oder andere Social Network-Userin nicht ganz glücklich, denn zu Marvin fühlen sich in der Tat eine ganze Menge Mädels hingezogen.

"Gratulation. Und falls ihr nicht mehr zusammen seid, du weißt ja, dass hier 90.000 Frauen Schlange stehen", lässt eine Anhängerin des gebürtigen Münsteraners auf Facebook verlauten. Genauso sind Kommentare, wie "Na toll, jetzt ist er vergeben", "Gratuliere Marv, du bist einfach der Beste und Schönste" oder "Du bist zu schön für sie" zu lesen. Scheint, als hätte Marvin wirklich haufenweise Köpfe verdreht. So gönnt auch eine andere Leserin der verliebten Anna keine Beziehung mit dem Beau: "Tim hätte besser zu ihr gepasst. Marvin ist viel zu gut für sie!"

Eine Promiflash-Leserin hat das Ganze noch einmal genauer unter die Lupe genommen und kommt zu dem Fazit: "Feine Wahl. Seit ihrem ersten Date war diese zarte, verliebte Energie zwischen beiden spürbar, bin beim Zuschauen dahingeschmolzen. Ich wünsche ihnen eine glückliche Beziehung!" Eine andere Leserin weiß außerdem: "Männer mit 'Tiefgang' sind meist die 'Ruhigeren'. Und da gibt's dann auch viel zu entdecken. Richtige Wahl."

Dass Anna sich am Ende für Marvin entscheiden würde, zeichnete sich bereits ab. Mehr dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de