Alexis Bledel (32) gehört wohl zu den Stars in Hollywood, die ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernhalten. So hat die süße Gilmore Girls-Darstellerin ihrem Verlobten Vincent Kartheiser (35) auch ganz still und heimlich das Ja-Wort gegeben und bisher keine Infos oder Fotos zu der Feier mit ihren Fans geteilt. Einer ihrer Gäste brach aber nun das Schweigen und gab erste Einblicke in die Traumhochzeit der Schauspielerin.

Rich Sommer (36), der gemeinsam mit Vincent für die Erfolgsserie Mad Men vor der Kamera stand, war zu dem Event eingeladen und plauderte nun gegenüber der US Weekly aus, wie die Vermählung vonstattenging. "Es war total aufregend", schwärmte der TV-Star. "Es war wunderschön, intim und hat total zu den beiden gepasst. Es war mir eine Ehre, ein Teil davon zu sein." Stattgefunden hat die Hochzeit in kleinem Kreis übrigens in Ojai in Kalifornien, wie Rich weiter verriet: "Sie wollten etwas ganz Entspanntes und Schönes. Ojai war der perfekte Ort."

Neben den Familien und engsten Freunden des Paares hatten Alexis und Vincent auch Megastar Jon Hamm (43) eingeladen, der die Braut und den Bräutigam beglückwünschte. Wie gut ihr euch mit Alexis Bledel auskennt, könnt ihr in diesem Quiz beweisen:

FayesVision/WENN.com
Alexis Bledel und Vincent KartheiserBrian To/WENN.com
Alexis Bledel und Vincent Kartheiser
Alexis BledelMichael Carpenter/ WENN.com
Alexis Bledel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de