Voting-Schlappe: Sind Schill & Wendler BB-Loser?

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
28. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Noch sechs Bewohner kämpfen um den Sieg der zweiten Staffel Promi Big Brother und die stolze Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro. Beim Publikum am beliebtesten ist seit dem ersten Tag im Container Aaron Troschke (25), Hubert Kah (53) allerdings hat stark aufgeholt. Doch zwei Bewohner fallen im Beliebtheits-Check vollkommen durch: Michael Wendler (42) und Ronald Schill (55)!

Anzeige
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images

Während der Wer wird Millionär?-Kandidat noch immer fast die Hälfte aller Votes für sich verbuchen kann, nähert sich sein Mitbewohner Hubert langsam der 30-Prozent-Marke an. Dass diese beiden bis Freitag durchhalten werden, ist sehr wahrscheinlich - zumindest wenn es nach dem Publikum geht. Im Haus hingegen stößt vor allem Aaron immer mehr auf Ablehnung. Hoch im Kurs unter den Insassen stehen Michael und Ronald. Doch von den Promiflash-Lesern erhalten sie nur sehr wenige der fast 5.000 Abstimmungen. Nicht einmal drei Prozent können die beiden jeweils für sich gewinnen.

Anzeige
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images

Claudia Effenberg (48) und Paul Janke (32) bewegen sich mit circa zehn beziehungsweise fast acht Prozent im Mittelfeld. Hier könnt ihr euch die Ergebnisse des Votings noch einmal vor Augen führen.

Anzeige
Ronald Schill im August 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil