Gerade erst gönnte sich Sylvie Meis (36), obgleich wohl nicht ganz freiwillig, im kühlen Deutschland eine eiskalte Dusche für den guten Zweck. Ein paar Tage später hingegen sieht man die Moderatorin schon wieder in sehr viel wärmeren Gefilden - nur das strahlende Lächeln, das bleibt immer gleich!

Wieso sollte Sylvie aber auch eine böse Miene ziehen, wenn es doch im Moment auf Ibiza so herrlich angenehm und noch sommerlich ist und die Sonne geradezu zum Flanieren einlädt? Dass sie dabei wie gewohnt stilecht bleibt, bewies sie nun wieder, als sie sich ein herrlich luftiges Missoni-Kleid überstreifte, welches farblich perfekt mit ihrem gebräunten Teint harmonierte. Die geschmackvoll ausgewählten Accessoires und die schicken Sandalen gaben ihr einen rundum gelungenen Look im iberischen Stil - Chapeau dafür, Sylvie!

Doch das TV-Gesicht sorgt nicht nur regelmäßig mit ihrem Stilgefühl für Aufsehen, auch das ewige Hin und Her in puncto einer vermeintlichen Versöhnung mit Sabia Boulahrouz (36) ist stets brandaktuell. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, dann seht euch die folgende "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
Sylvie van der VaartSplash News
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartPromiflash
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartSplash News
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de