Promiflash Logo
Ist dieses Model Calvin Harris' neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist dieses Model Calvin Harris' neue Freundin?

29. Aug. 2014, 21:32 - Promiflash Redaktion

Nach einer gescheiterten Beziehung brauchen die einen oft mehr, die anderen weniger Zeit, bis sie sich wieder auf etwas Neues einlassen können. Calvin Harris (30) gehört vermutlich eher zu der zweiten Gruppe, denn nach der Trennung von Rita Ora (23) scheint er jetzt mit einem sexy Model anzubandeln.

Im Juni diesen Jahres wurde das Beziehungs-Aus des musikalischen Pärchens bekannt und während Rita sich darüber immer noch verletzt zeigt, präsentiert sich Calvin immer öfter mit Aarika Wolf an seiner Seite. Auf Instagram postete der Elektropop-Künstler zunächst ein Bild von sich mit dem attraktiven Model und fragt seine Fans: "Abschlussball oder Musikvideo?" Später folgte ein weiteres gemeinsames Foto, auf dem die junge Frau in aufreizenden Dessous mit ihm posiert.

Zugegeben, wie schon in seiner Frage angedeutet, spielt Aarika aktuell zwar nur in seinem neuen Musikvideo mit, doch bei Calvins Begeisterung für sie, ist es nicht auszuschließen, dass sich zwischen den beiden doch noch etwas entwickeln könnte.

Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de