Welcher Mann ist wohl der richtige an meiner Seite? Eine Frage, mit der sich momentan auch Nele (Ramona Dempsey, 31) bei GZSZ herumschlägt. Wie man bei so einer komplizierten Angelegenheit vorgeht und Licht ins Dunkel bringt, erklärte Ramona nun exklusiv im Interview mit Promiflash.

"Ich fand sehr interessant, dass meine Fans auf Facebook geschrieben haben, dass man denjenigen nehmen muss, in den man sich als zweites verknallt hat. Der Erste wäre ja nicht gut genug gewesen, sonst gebe es die Option des Zweiten erst gar nicht", klärte Ramona auf.

Eine vernünftige Denkweise findet die Schauspielerin, doch sie sei ein Mensch, der nicht vernünftig denke, sondern mit dem Herzen. Daher gelte diese Weisheit nicht für sie – und erst recht nicht für Nele. "Sie ist ein total emotionaler Mensch. Also lassen wir uns mal überraschen", so Ramona weiter.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Interview mit Ramona anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Nadine Menz bei der Mercedes-Benz Fashion Week in BerlinBrian Dowling/Getty Images for IMG
Nadine Menz bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de