Sie zeigt sich gerne und kann es auch: Rihanna (26) hat wohl schon jeden Zentimeter ihrer Haut entblößt und dabei andere mit ihrem strahlenden Anblick ganz easy in den Schatten gestellt. Aber die Sängerin sonnt sich nicht etwa in ihrem eigenen Glanz. Sie hat jetzt nämlich ihre persönlichen Beauty-Tricks verraten.

So unverwechselbar, wie das Schimmern auf Rihannas Haut wirkt, so einfach ist es anscheinend, ihn herbeizuzaubern - zumindest, wenn man die sexy Sirene so reden hört. Ihrer Erfahrung nach reicht nämlich eine ganz einfache Ernährungsweise: "Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut durch ist, streiche ich den Alkohol komplett und trinke Wasser in Massen. Am Morgen nach der Chanel Couture Show letztes Jahr hatte ich so einen Jet-Lag, dass ich kaum schlief, und ich hatte die Nacht davor ein paar Gläser Wein getrunken. Ich dachte nur: 'Oh mein Gott, ich sehe total alt aus! Wer ist diese Person?'", erklärte sie ContactMusic.com zufolge.

Passend dazu setzt RiRi auch auf ein fast natürliches Make-up: "Ich mische Feuchtigkeitscreme und einen Tropfen Foundation. Das, ein bisschen Mascara, Lippenstift und du bist perfekt." Ohnehin sei Lippenstift ihr Geheimrezept für scheinbar makelloses Aussehen: "Es zieht die Aufmerksamkeit weg von jeglichem Makel. Wenn jemand Lippenstift trägt, nimmst du einfach an, dass sie auch im ganzen Gesicht geschminkt sind. Und Männer sind da dumm - sie werden nicht bemerken, dass du es nicht bist."

Ob ihr Blitzmerker in Bezug auf Rihanna seid, könnt ihr mit diesem Quiz in Erfahrung bringen:

RihannaTNYF/WENN.com
Rihanna
RihannaSPW / Splash News
Rihanna
RihannaInstagram/badgalriri
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de