Joan Rivers (81) liegt seit ein paar Tagen in einem Krankenhaus im New Yorker Krankenhaus Mount Sinai auf der Upper East Side. Dort hängt ihr Leben an einem seidenen Faden, nachdem sie wegen eines Atemstillstands eingeliefert wurde. Zunächst hieß es noch, der Zustand der Entertainerin sei stabil. Doch nun wurde sie in ein künstliches Koma versetzt und es ist nicht gewiss, wie es für sie ausgehen wird. Die Familie soll in den nächsten Tagen eine folgenschwere Entscheidung treffen!

TMZ-Informationen zufolge werden Joans Tochter Melissa sowie weitere nahestehende Familienangehörige bald entscheiden müssen, ob die im Moment noch lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet werden sollen oder nicht. Melissa und die anderen seien voller Hoffnung, dass im Falle, dass sie sich für die Abschaltung entscheiden, die 81-Jährige sich aus eigener Kraft zurück ins Leben kämpfen und wieder gesund werden kann. In einem Statement bedankte sich Tochter Melissa für den großen Beistand und bittet alle, um ihre Mutter weiter zu beten.

Joan RiversAndres Otero/WENN.com
Joan Rivers
Joan RiversWENN
Joan Rivers
Joan RiversFayesVision/WENN.com
Joan Rivers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de