Promiflash Logo
Kam Claudia Effenberg dank Mutti-Rolle ins Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kam Claudia Effenberg dank Mutti-Rolle ins Finale?

30. Aug. 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Im gestrigen Finale von Promi Big Brother war auch Claudia Effenberg (48) zu finden. Zusammen mit Aaron Troschke (25), Ronald Schill (55), Paul Janke (32) und Michael Wendler (42) kämpfte sie um den Sieg. Ihr dortiger Verbleib bis zum Ende der Sendung verblüffte sich so einige TV-Zuschauer. Der Medienexperte wunderte sich allerdings weniger, wie er Promiflash im Interview erklärte.

"Dass Claudia ins Finale gekommen ist, überrascht mich persönlich nicht. Sie hat einen hohen Bekanntheitsgrad und ein sehr öffentliches Leben", so Frank Bojack. Zusätzlich käme ein entscheidender Faktor hinzu, wie er weiter darlegte: "Claudia hat bewiesen, dass sie die Mutti-Rolle im Haus übernehmen kann und gerade für Ela und Aaron war sie dort eine wichtige Person – das hat auch der Zuschauer bemerkt."

Bis zum Sieg hat es am Ende allerdings doch nicht gereicht, denn Aaron gewann "Promi Big Brother" 2014. Wie es mit den Bewohnern nun weitergeht, bleibt abzuwarten.

Wie sich Claudia im Big Brother-Haus zwischenzeitlich schlug, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de