Promiflash Logo
Neles Liebesdreieck: GZSZ-Ramona kennt SituationGetty ImagesZur Bildergalerie

Neles Liebesdreieck: GZSZ-Ramona kennt Situation

30. Aug. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Neles (Ramona Dempsey, 31) komplizierte Männerwahl zwischen Tuner (Thomas Drechsel, 27) und Mesut (Mustafa Alin, 36) wird derzeit gespannt von den Zuschauern von GZSZ verfolgt. Für wen wird sich die gelernte Friseurin entscheiden? Mittlerweile helfen sogar Ramonas Fans bei der Entscheidung mit und unterstützen die Schauspielerin mit Ratschlägen. Auch sie selbst kennt die unangenehme Situation einer Dreiecksbeziehung, wie Ramona exklusiv im Interview mit Promiflash ausplauderte.

"Ich habe schon sehr viele Erfahrungen in Sachen Liebe und Beziehung. Ich glaube, dass ich gerade als Teenie sogar öfter ein Liebesdreieck hatte", erzählte die 31-Jährige. Wie genau ihre Probleme damals aussahen, erläuterte Ramona prompt hinterher: "Dass ich in einen Jungen verknallt war und dann doch in jemand anderen oder jemand anderes in mich und ich mir nicht sicher war, was ich tun soll." Diese Erfahrungen habe bestimmt schon jeder einmal in seinem Leben gemacht, so die Nele-Darstellerin.

Wie genau sie ihre Fans bei der richtigen Männerwahl unterstützen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de