Gerade erst wurden die Big Brother-Promis noch von Millionen Menschen täglich beobachtet und trotzdem ziehen sie sich nicht für eine kleine Auszeit zurück, sondern geben gleich richtig Gas beim Sommerfest "Bonn Olé". Paul Janke (32), Michael Wendler (42) und auch Hubert Kah (53) gaben sich auf dem Schlagerevent die Ehre.

Nicht nur Paul, der Wendler und Hubert stehen nun noch mehr im Rampenlicht, auch Staffelsieger Aaron Troschke (25) wird bald unzählige Angebote bekommen. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Fast 20.000 Menschen feuerten Paul an, während er sich als DJ völlig verausgabte. Auch der Wendler war wieder total in seinem Element. Der Star des Abends war allerdings Hubert Kah, der seinen ersten Auftritt hatte, seitdem er sich für Millionen Fernsehzuschauer zur Kultfigur gemausert hat. Die Aufmerksamkeit schien dem Sänger sichtlich zu gefallen, sein außergewöhnlicher Tanzstil schien wie von einem anderen Stern zu sein. Gegenüber Promiflash verriet er, dass er von der Ballermann-Atmosphäre etwas überrascht gewesen sei. Den Fans war das egal - trotz Regen gingen die Partygäste auch bei den ruhigeren Nummern total ab.

[Folge nicht gefunden]

Außerdem feierten auch Tim Toupet (42), Norman Langen (29), Mickie Krause (44), DJ Ötzi (43), Loona (39) und Scooter im Rheinland, als wäre es die Sonneninsel Malle.

Promiflash
Promiflash
Promiflash
Facebook/BarcadiPaul


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de