Promiflash Logo
Blue Eyes! Zu wem gehört denn dieser süße Fratz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blue Eyes! Zu wem gehört denn dieser süße Fratz?

31. Aug. 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Wow, noch so klein und schon einen so fesselnden Blick! Dieser Gedanke dürfte wohl so manch einem Betrachter kommen, der sich das Foto dieses süßen Wonneproppens anschaut. Strahlend blaue Augen, die die Kamera fixieren und kugelrunde Pausbäckchen machen den süßen Knirps zu einem echten Herzensbrecher. Doch zu wem gehört die kleine Dame in Rosa? Richtig erkannt, es ist Dylan-Jorge, die Tochter von Sängerin Kerry Katona (33).

Nach der dramatischen Geschichte rund um die Geburt des kleinen Mädchens ist bei der Familie der Musikerin offenbar Normalität eingekehrt, was die aktuellen Schnappschüsse auf Twitter beweisen: Liebevoll hält Kerry ihr schlafendes Baby im Arm oder gibt ihm stolz das Fläschchen. Ihr Strahlen im Gesicht lässt da beinahe vergessen, dass sie selbst bei der Geburt fast gestorben wäre und dass Dylan-Jorge sogar reanimiert werden musste.

Umso schöner ist es nun zu sehen, dass die Familie überglücklich wirkt und sich um die Gesundheit der Kleinen keine Sorgen mehr machen muss.

Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London
Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de