Promiflash Logo
Geburtstagsparty für Axl! Fergies Sohn ist schon 1Getty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstagsparty für Axl! Fergies Sohn ist schon 1

31. Aug. 2014, 22:03 - Promiflash Redaktion

Gerade machte die Neuigkeit die Runde, dass der kleine Spross von Fergie (39) und Josh Duhamel (41) seine ersten Schritte gemacht hat. Da feiert der süße Fratz auch schon seinen ersten Geburtstag.

Und sein Ehrentag wurde natürlich auch gebührend zelebriert. Die kleine Familie wurde laut Daily Mail in Kalifornien gesichtet, wie sie zu der Geburtstagsparty anreisten. Anscheinend hatte die Feier ein Rock'n'Roll-Motto, passend zu Axl Jacks (1) Namen, denn Fergie und ihr Sohnemann waren sehr rockig gekleidet: Fergie erschien in einem schwarz-weißen Outfit mit schwarzen Overknee-Lederstiefeln und Axl Jack Duhamel trug eine schwarze Leggings mit silbernen Sternen und ein fetziges Totenkopf-Shirt. Außerdem trugen der blonde Racker und sein Vater zusammenpassende Stirnbänder auf denen "Axl's Rock'n'Jock Gym" geschrieben stand.

Der kleine Axl Jack ist wirklich zum Anbeißen niedlich und stiehlt seinem berühmten Eltern gerne mal die Show. Wie sehr die Paparazzi auf den kleinen Knirps abfahren, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de