Aaron Troschke (25) war nicht nur bei den Zuschauern der beliebteste Bewohner im Promi Big Brother-Container, auch im Haus kam er sehr gut an. Wer von seinen Kollegen, mit denen er zwei Wochen lang auf engem Raum zusammenlebte, waren denn seine Favoriten?

Von Beginn an verbrachte der Wer wird Millionär?-Kandidat viel Zeit mit Mia Julia (27), Alexandra Rietz (43) und Paul Janke (32). Schnell bildeten die vier eine Gang, die zusammenhielt. Deshalb bezeichnet er gegenüber Promiflash diese Kandidaten auch als seine Lieblinge. "Wenn ich mit welchen in den Urlaub fahren müsste, würde ich die drei nehmen", steht für ihn Aaron fest. Mit Ronald Schill (55), Hubert Kah (53) und am Ende auch Michael Wendler (42) war das Verhältnis weniger eng. Doch auch wenn es mit Ronald mal krachte, sind die beiden nun nicht verfeindet: "Wir hatten ab und an Meinungsverschiedenheiten. Viele dachten auch wir hatten Streit, aber das sehe ich gar nicht so. Man hat ein bisschen rumgepfeffert und dann war es wieder gut", meint der YouTube-Star.

Nicht nur mit der Kontaktpflege mit den anderen Bewohnern wird Aaron Troschke in nächster Zeit beschäftigt sein. Was sonst noch auf ihn zukommt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Christian Augustin/Getty Images
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de